Schneewittchen träumt

Ich habe mich köstlich amüsiert.  Anette Kohls                

Viel Spaß und viel Komik!  Brigitte Sesselmann

Wir kommen wieder! Sag uns wann! Sonja

Danke für den schönen Abend. Bernd Fitzlaff

Die böse Stiefmutter als Geschöpf eines infantilen Eifersuchtstraums...: das wird dem Märchen ... ebenso gerecht wie dem Puppenspiel in seiner Modellform...
Monika Noll, Rolf Schumacher

Ein Feuerwerk an Ideenreichtum und eine Schau der Überraschungen...
Sabine Dubell

Wunderbar!  Holger Münzer                             

Der Phantasie sind eben doch keine Grenzen gesetzt.  Hannelore Minkus  

...Dank für all Deine Phantasie, die Liebe zum Detail... mach weiter...
Martina Schnabl

Und so lebten sie glücklich, mit viel Phantasie ….
bis zum nächsten Abend mit Norbert
Rotraud Buchholz

Dank an den Koch seiner Majestät für die köstliche Ratatouille. Erwin Schastok

Toi, Toi, Toi für jetzt und immer.
Chris und Christian

… und noch viele schöne Vorstelllungen mit dieser lebendigen Geschichte!  Volkmar Witt

Es war ganz, ganz toll. Wir haben uns köstlich amüsiert.
Oli, Sanne, Fanny und Armando

Herrlich, bezaubernd, erfrischend. Danke für den schönen Abend. Carsta Büttner

Mit Phantasie und Küchenesprit ins Märchenland!
Barbara und Martin Hannemann

Es war wunderbar, Schneewittchen einmal ganz anders…
Christine Schnell-Neu

Semmel will zum Zirkus

Selten sind Schauspieltheater und Puppenspiel so gelungen in einem Stück vereint.
Lutz Wenzel

Sehr schön gemacht!  Andreas Schwacke

Das möchte ich noch 100mal sehen!  Johanna Thomsen, 7 Jahre

Im Großen und Ganzen nett inszeniert, aber nicht so richtig was für mich.
Paula Fuhrmann, 14 Jahre

Christoph Columbus – ein Don Quichotte der Weltmeere?

Danke für dieses charmante, intelligente Erzähltheater.  Karin Kern–Iman

Sehr schön wurde uns das Schicksal des Columbus nahe gebracht.  Klaus Fiedler

Das war eine sehr schöne Vorstellung.  Doris Gschwandtner und Michael Bartsch

Ich finde es bewundernswert, wie man ein Ein-Mann-Stück inszenieren kann. Sigrit

Das Stück über Christoph Columbus war sehr amüsant und unterhaltsam. Susanne Schönemann

Spannend und kreativ!  B. Behrend

Schön war es, gerne wieder. Ulrike Vetter

…Mein Mann, aus Kuba kommend, und ich haben von Herzen gelacht als Columbus uns den Karneval  in ‚Cubago‘ mit den tanzenden Puppen vorgeführt hat. Ines und Pedro

Sehr schön, dass Sie der Phantasie Nahrung gegeben haben. Petra Gralow

Auch dank des Auftritts von Columbus wurde meine Geburtstagsfeier in der Biosphäre Potsdam zu einem unvergesslichen Ereignis. Sigrid Kemena

Der glückliche Hans

Uns hat das Stück „Hans im Glück“ sehr gefallen. Wir fanden es sehr unterhaltsam.
Loni, Amelia, Luna, Jakob, Nina

Prima, prima. Das Stück ist rund, gelungen, sehr schön erzählt und absolut empfehlenswert.  Doris